Bultstr. 7 – 9
30159 Hannover

+49 511 / 898813-0
Rufen Sie uns an!

Wir sagen Dankeschön! Das erste Good Times Charity-Golfturnier war ein voller Erfolg!

Wir sagen Dankeschön! Das erste Good Times Charity-Golfturnier war ein voller Erfolg!

Unter dem Motto „Support your local” endete am vergangenen Samstag das Good Times Charity-Golfturnier mit der Übergabe eines Spendenschecks in Höhe von 3.000,00 €! Empfänger war die Burgwedeler Tafel e.V., deren Geschäftsführer Jörg Duckstein sich sichtlich über die aus seiner Sicht unerwartet hohe Summe freute.

Die Übergabe erfolgte durch die Geschäftsführer Jens Bartels vom Gesundheitszentrum Burgwedel und Nail Gecergün von der Veranstaltungsagentur CongressCheck, die beide auch Ideengeber des Good Times Konzeptes sind.

Vorab stellten sich 60 Golfer:innen und 11 Golf-Neulinge den doch sehr schlechten Wetterverhältnissen sowie ihren sportlichen Aufgaben. Es gab keine einzige Absage, das macht uns stolz und auch sehr dankbar. Das haben alle Teilnehmer wirklich toll gemacht. 

Wir bedanken uns noch einmal bei der Hannoverschen Volksbank, bei rpunktmedia und AVMS, dem Unternehmen Rossmann für die tolle „Gute Laune Tasche“, die durch die Hannoversche Kaffeemanufaktur und PowerBar komplettiert wurde. Unser Dank gilt auch Jacques‘ Weindepot für den leckeren Prosecco Empfang und die zahlreichen Gutscheine, Rossgoschen Gin für das außergewöhnliche Gin-Tasting und die tollen Hauptpreise, PowerBar für die energiereiche Rundenverpflegung, Lindendruck für die Grußkarten und die Anfertigung des Spendenschecks. Liebe Play Easy Golf Golfschule Burgwedel, auch hier ein dickes Dankeschön für die kostenfreie Durchführung des Schnupperkurses und dem Golf Club Burgwedel selbst, insbesondere dem Sekretariat und unserem Marschall. 

Last but not least danken wir natürlich auch den beiden Teams vom Gesundheitszentrum Burgwedel und der Veranstaltungsagentur CongressCheck, die in den frühen Morgenstunden den Aufbau und in den nassen Abendstunden den Abbau umsetzten. Zwei tolle Teams, die wir da haben. 

Wir freuen uns auf eine Folgeveranstaltung in 2022!

Menü schließen