Wir geben unser Bestes, um Ihre Veranstaltung zu einem vollen Erfolg zu machen! Dabei setzen wir auf Engagement, Teamgeist und jahrelange Erfahrung!

Zahlreiche Auftraggeber sind bereits überzeugt! Vielleicht gehören auch Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden?

Die Entscheidung für CongressCheck ist eine gute Wahl, weil die Mitarbeiter ausgezeichnete Qualität liefern. Bei unseren sehr umfangreichen Veranstaltungen, mit anspruchsvollen Gästen wurden wir bis dato hervorragend unterstützt. Wir können an dieser Stelle nur eine ausdrückliche Empfehlung aussprechen. Vielen Dank und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Frank Harting

Vorstand HDI Global SE

Erbrachte Leistungen: Betreuung des Teilnehmendenmanagements, Onlineregistrierung und Organisation des Tagungsbüros vor Ort

Der Fachverband Biogas e.V. arbeitet mit der Firma CongressCheck im Rahmen seiner Hauptveranstaltung „BIOGAS Convention & Trade Fair“ seit mehreren Jahren erfolgreich zusammen. CongressCheck ist von uns mit dem Teilnehmermanagement und dem Hotelmanagement beauftragt und wir sind immer sehr zufrieden mit der Umsetzung. Das Team von CongressCheck engagiert sich aktiv für unsere Veranstaltung und ist ein wesentlicher Faktor für deren Erfolg.

Anja Lobedank

Fachverband Biogas e. V.

Erbrachte Leistungen: Erstellung Veranstaltungsseite, Betreuung des Teilnehmendenmanagements, Onlineregistrierung und Organisation des Tagungsbüros vor Ort, Hotelmanagement

Die Entscheidung für CongressCheck ist eine gute Entscheidung, da die komplette Veranstaltung von der Angebotsauswahl über die Planung, Durchführung sowie Nachbereitung kompetent und professionell betreut wird. Wir haben schon viele Veranstaltungen zusammen mit CongressCheck durchgeführt und unsere Erwartungen wurden immer zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Dies bestätigt auch das durchweg positive Feedback unserer Teilnehmer. Besonders angenehm ist die Zusammenarbeit, da CongressCheck komplett auf die Wünsche im Hinblick auf die Veranstaltung eingeht und diese immer erfüllt. Wir können CongressCheck uneingeschränkt weiterempfehlen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

ANNA SIEGWART

EXXETA AG

Erbrachte Leistungen: Rahmenprogramme: Abendessen, Führungen, Gastronomie-Erlebnisse und vieles mehr….

Absolut tolle Eventagentur! Ganz besonders schätzen wir den persönlichen, individuellen und zuverlässigen Service, der weit über den üblichen Standard hinausgeht.

Christian Kotterer

Commerzbank AG

Erbrachte Leistungen: Locationrecherche, Angebots- und Vertragsmanagement, Rahmenprogramme und Incentives, Hotelmanagement 

Seit vielen Jahren besteht eine sehr erfolgreiche Zusammenarbeit mit der CongressCheck GmbH. Frau Franke ist unsere Ansprechpartnerin und sie kümmert sich schnell, sorgfältig und souverän um das bundesweite Hotelmanagement.

Darüber hinaus haben wir in 2018 bei einem großen internationalen Kongress in Berlin sehr erfolgreich mit Frau Franke und ihrem Team in der Veranstaltungsorganisation und -durchführung zusammengearbeitet.

Wir möchten auf die Unterstützung von CongressCheck nicht mehr verzichten.

Susanne Brachthäuser-Berg

Forschungsgesellschaft für Straßen- und Verkehrswesen e.V.

Erbrachte Leistungen: Betreuung des Hotelmanagements

Frau Sellmann und Team haben uns konzeptionell vom ersten Treffen an überzeugt. Wir erlebten transparente Angebotserstellung, umsichtige Organisation und effektive Durchführung unserer Veranstaltung in einen sehr engen Zeitfenster. Schnell wurde aus einer kooperativen und professionellen Kommunikation eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Das Ergebnis war eine rundum sehr gelungene Veranstaltung.  

Das wäre ohne die oben beschriebene Unterstützung nicht möglich gewesen.

Michael Oczko

Gesellschaft für Dienste im Alter mbH (GDA)

Erbrachte Leistungen: Konzeption und Durchführung der Idee Architektendinner im exklusiven Kreis

Als Unternehmensberater und Eventmanager für große, internationale Unternehmen deutschlandweit benötige ich verlässliche und gute Partner an meiner Seite. Wenn es um die Suche nach einer geeigneten Location, einem Kongresszentrum oder um die besten Hotels zu den besten Preisen geht, dann ist CongressCheck der Partner meiner Wahl.

Piero Violante

External Consultant

Erbrachte Leistungen: Locationrecherche, Hotelmanagement

Vielen Dank für die absolut professionelle Unterstützung im Rahmen der ADD ITC 2021. Auf Frau Franke und ihr Team war immer Verlass. Sie hat uns auch ungeplante/spontane Wünsche zeitnah und unproblematisch umgesetzt. Vielen Dank nochmal dafür!

Patrick Schibat

Marketing und Kommunikation, DITF - Deutsche Institute für Textil- und Faserforschung Denkendorf

Erbrachte Leistungen: Erstellung Veranstaltungswebsite, Betreuung des Teilnehmendenmanagements, Onlineregistrierung

Vielen Dank für eine rundum gelungene Beton Web-Messe. Die Organisation im Vorfeld und bei der Veranstaltung, sowie die Regie Vorort waren perfekt. Wir freuen uns auf die nächste Web-Messe 2024.

Torsten Bernhofen

Prokurist, InformationsZentrum Beton GmbH

Erbrachte Leistungen: Website, Teilnehmendenmanagement, Angebots- und Vertragsmanagement, Organisation und Durchführung der Veranstaltung, ON AIR Studio

Die VHV Holding AG arbeitet mit der Firma CongressCheck seit mehreren Jahren erfolgreich zusammen. Im Rahmen unserer Sommerfeste wird CongressCheck mit dem Teilnehmermanagement beauftragt. Die Umsetzung gestaltet sich immer reibungslos und unsere Erwartungen wurden immer zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Wir empfinden die Zusammenarbeit immer als sehr angenehm.

Andreas Eggert

Leiter Management Arbeitnehmervertretung

Erbrachte Leistungen: Erstellung Veranstaltungsseite, Betreuung des Teilnehmendenmanagements und Onlineregistrierung

Über Jahre hinweg begleitet uns CongressCheck mittels ihres Teilnehmermanagements bei all unseren größeren Veranstaltungen. Kurzfristig auftretende Probleme werden lösungsorientiert behoben. Die kurzen Kommunikationswege und gute Erreichbarkeit sind für uns die entscheidenden Faktoren auch zukünftig ihren Service in Anspruch zu nehmen.

Fabio Sentek

Öffentlichkeitsarbeit & Wissenschaftskommunikation

Erbrachte Leistungen: Betreuung des Teilnehmendenmanagements und Onlineregistrierung