You are currently viewing UMGANG MIT DER AKTUELLEN KRISENSITUATION

UMGANG MIT DER AKTUELLEN KRISENSITUATION

Als Veranstaltungsagentur nehmen wir natürlich unseren Mitarbeitern, Kunden und Kooperationspartnern gegenüber unsere Sorgfaltspflicht wahr. Unsere Mitarbeiter arbeiten versetzt in der Agentur und in ihren Homeoffices. Die Erreichbarkeit der Agentur ist somit zu den üblichen Geschäftszeiten gegeben.

Alle anstehenden Aufgaben werden nach wie vor umgesetzt, lediglich von Kundenterminen vor Ort und hier bei uns in der Agentur nehmen wir momentan und bis auf weiteres Abstand. Gern vereinbaren wir bei Bedarf eine Telefon- und/oder Videokonferenz mit Ihnen.

Durch die Gesamtsituation kann es dazu kommen, dass sich Arbeits- und Abwicklungsprozesse verzögern. Hierfür bitten wir Sie um Ihr Verständnis. Wir setzen jedoch alles daran, dass anstehende Aufgaben gewohnt professionell und mit der notwendigen Ernsthaftigkeit erledigt werden.

Bei Fragen stehen wir Ihnen unter der Rufnummer 0511-898813-0 oder unter info@congresscheck.de zur Verfügung.

Wir bedanken uns bei Ihnen und hoffen sehr, dass sich die gesamte Situation in absehbarer Zeit zum Positiven verändern wird. Passen Sie bitte auf sich auf!

Ihr Team der Agentur CongressCheck

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Kommentare sind geschlossen.