Bultstr. 7 – 9
30159 Hannover

+49 511 / 898813-0
Rufen Sie uns an!

Große NEUIGKEITEN bringt der August!

Große NEUIGKEITEN bringt der August!

Eventanmeldungen ganz einfach? Der August wird es zeigen! Bereits von großen Unternehmen genutzt und nun als Version 1.1 optimiert. Wir freuen uns darauf.

Wer kennt das nicht? Ein Stillstand ist irgendwann auch ein Rückschritt. Gerade in unserer Branche. Da wir uns ja neben der klassischen Teilnehmerregistrierung im besonderen Maße auf die Event-Registrierung spezialisiert haben, bieten wir ab Ende August 2019 die Version 1.1 unseres Event-Registrierungs-Tools an. Jetzt noch übersichtlicher und wirklich alle Transaktionen auf einen Blick.

Ein sehr umfassendes Thema, was uns auch sehr beschäftigt hat, sind die neuen Richtlinien der Datenschutzgrundverordnung. Natürlich ist der Datenschutz für uns sehr wichtig, wie auch vor der neuen DSGVO, birgt aber große Herausforderungen. Gerade dann, wenn Funktionen, wie Gruppenanmeldungen, möglich sind, ich also Dritte mit zu einem Event anmelde. Hier haben unsere Entwickler ein wahres Meisterstück geleistet. Man darf also gespannt sein.

Das war es dann erstmal von unserer Seite zu unserem Blogpost Ende Juli 2019 – wir freuen uns!

Alles Gute wünscht das Team von CongressCheck!

Menü schließen