You are currently viewing BIOGAS Convention & Trade Fair, 10.-12. Dezember 2019 in Nürnberg

BIOGAS Convention & Trade Fair, 10.-12. Dezember 2019 in Nürnberg

Mit 227 Ausstellern, 5.200 m² Ausstellungsfläche und rund 5.300 Besuchern konnte die 29. BIOGAS Convention & Trade Fair das Niveau von 2017 erfolgreich halten. Jeder achte Besucher kam aus dem Ausland, die meisten davon aus dem europäischen, einige aus Afrika. 1.110 Tagungsteilnehmer nahmen über drei Tage an den Panelvorträgen oder Workshops teil. CongressCheck unterstützte den Fachverband Biogas e.V. erneut im Bereich des Teilnehmermanagements und der Hotelzimmerabwicklung. Wir danken unserem Kunden für die großartige Zusammenarbeit. Es war uns wie immer eine große Freude diese Veranstaltung zu begleiten! Wir freuen uns auf die gemeinsamen Projekte 2020!