Bultstr. 7 – 9
30159 Hannover

+49 511 / 898813-0
Rufen Sie uns an!

JAT – Der Jahresauftakt

JAT – Der Jahresauftakt

Aktuell ruht die gesamte Veranstaltungsbranche – wir haben aber in diesem Jahr schon aufregende Monate hinter uns. Es ging in die heiße Phase der Jahresauftakttagungen und diese Wochen sind sehr spannend!

Was die Planung einer Großveranstaltung in dieser Größenordnung bedeutet, wollen wir Ihnen gern in Zahlen aufführen:

1.000 Gäste
800 Hotelzimmer
40 Busse an 2 Tagen im Einsatz
2 Foyers
1 Veranstaltungshalle
8.000 m² Veranstaltungsfläche
9 Monate Planung
1.000 Mails
20 Gewerke
250 Aktive und helfende Hände

Ziemlich beeindruckend – finden wir! Die meisten Teilnehmer einer Veranstaltung nehmen diese umfangreiche Arbeit nicht wahr, aber genau darum geht es: „Es muss mühelos, entspannt und reibungslos wirken!“

Nach der JAT ist vor der JAT! Wir stecken zwar noch mitten in der Abrechnung der diesjährigen Tagung (ausnahmsweise aus dem Homeoffice), befassen uns aber schon mit der kommenden. Was war gut und welche Bereiche können wir verbessern? Hierzu führen wir mit dem Kunden eine Lessons-Learned-Konferenz und stellen uns dem Feedback der Teilnehmer. Die Location für 2021 steht: wir reisen kommendes Jahr in den Süden von Deutschland (denn diese Veranstaltung wird jedes Jahr in einer anderen Stadt umgesetzt). Die nächste Site Inspection (Besichtigung vor Ort) wird gerade geplant und wir fragen uns aktuell, wann wir sie wohl umsetzen können.

Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit diesem Kunden und auf eine weitere außergewöhnliche Veranstaltung!

Menü schließen