Bultstr. 7 – 9
30159 Hannover

+49 511 / 898813-0
Rufen Sie uns an!

Wir bilden aus – unter erschwerten Bedingungen!

Wir bilden aus – unter erschwerten Bedingungen!

Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen. Auch wenn Veranstaltungen aktuell nicht im bekannten Maße stattfinden, freuen wir uns über Zuwachs in unserem Team: Seit dem 15.03.2020 arbeiten wir unsere zweite Auszubildende Alexandra Lassak ein. Alexandra hat seit ihrem 16. Lebensjahr neben der Schule einige Erfahrungen im gastronomischen Bereich gesammelt und bei vielen Veranstaltungen mitgewirkt – beste Voraussetzungen für eine Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau. Dennoch ist das eine große Herausforderung: Wie können wir in allen Teilbereichen des Eventmanagements Wissen und Fertigkeiten vermitteln, obwohl in der Praxis kaum Veranstaltungen geplant werden? Wie können wir Dinge erklären und Sachen am PC vermitteln, ohne ständig eng beieinander zu sitzen und so das Infektionsrisiko zu erhöhen?

Wir alle freuen uns über diese Herausforderung und darüber, dass Alexandra nun bei uns ist. Auf eine hervorragende Zusammenarbeit und eine gute Ausbildung!

Menü schließen